Werbung muss bei der Zielgruppe wirken.
„Was dem Werber selbst gefällt, muss noch lange nicht gute Werbung sein.”
Oder: Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.
Gute Werbung ist die Mischung aus strategischem Denken, konzeptioneller Klarheit, gekonnter Gestaltung und zielgruppengerecht aufbereiteten Inhalten. Das macht die Entwicklung von Werbung durchaus komplex, aber auch aufregend und spannend. Nutzen Sie die breite Erfahrung von Opportunity bei der Entwicklung von guter Werbung - von der Strategieentwicklung über die Konzept-/Ideenfindung und die Umsetzung in Text und Gestaltung bis hin zur Abwicklung/Durchführung.
Und: Unser Erfahrungsspektrum umfasst neben der gesamten Palette der „klassischen” Werbung auch alle Formen der Online-Werbung!
Unsere Leistungen im Überblick:
- Strategie-Entwicklung und Konzeption
- Gestaltung und Texterstellung bzw. -überarbeitung
- Printwerbung (Anzeigen und Plakate)
- Radio- und TV-Spots
- Verkehrsmittelwerbung
- Messestand-Gestaltung