Opportunity Interactive Services GmbH. Online, Offline. Agency.

Opportunity. Opportunity Interactive Services GmbH

Wir sind Full-Service-Provider ...

Full-Service bedeutet bei uns: Einsatz von der strategischen Beratung über die Entwicklung von Konzeptionen und Screen-Design bis hin zur Realisation inklusive Text/Grafik, redaktionelle Bearbeitung, Programmierung, Suchmaschinen-Optimierung, Hosting oder Housing, Statistik et cetera, et cetera, et cetera.

In der Technik unabhängig: Mit einer schnellen und ausfallsicheren Standleitungen auf Glasfaser-Basis von Telekom und AIXIT sowie großzügig dimensionierten Servern steht unseren Kunden eine ausgefeilte technische Basis zur Verfügung.

Wir arbeiten sowohl projektbezogen als auch innerhalb vertraglicher Bindungen.

Keine Überraschungen: Sie erhalten von uns verbindliche Kalkulationen und Zeitpläne.

Online-Tools (Eigenentwicklungen)

Wir haben uns in den vergangenen Jahren verstärkt mit datenbankgestützten Anwendungen zur Lösung spezieller Aufgabenstellungen auseinandergesetzt: Vom Internet-Shopsystem mit nutzerorientierten Servicefunktionen über ein DFÜ-gestütztes Bestellsystem für Apotheken bis hin zu Onlinetraining-Tools oder Backoffice-Lösungen.

Von den technischen Einrichtungen über die Serververwaltung, die entsprechende Steuersoftware und sogar - wenn gewünscht - einer ganztägig besetzten technischen Hotline kommt bei Opportunity alles aus einer Hand.