Wenn es ganz klassisch sein soll...
Was heißt denn eigentlich "klassisch"?
In einer Zeit, in der scheinbar alles nur noch online passiert, bleibt doch vieles ganz klassisch. Nach wie vor haben die "klassischen" Kommunikationsinstrumente wie z.B. Anzeigen, Broschüren, Flyer oder TV- und Radio-Spots ihre Bedeutung. Denn große und kleine Marken verdanken ihre Erfolge in der Regel dem gekonnten Mix aus den verfügbaren Kommunikationskanälen und -mitteln. Natürlich hat sich durch die Verzahnung der klassischen Medien und der Online-Medien eine erhöhte Komplexität ergeben - strategisch, organisatorisch und in der Umsetzung.
Full-Service im klassischen Bereich ...
... beinhaltet die komplette Betreuung von strategischer Beratung über Entwicklung von Konzeptionen bis hin zur Realisation inklusive Text, Grafik, Lektorat, Werbemitteleinkauf oder Mediaplanung und -einkauf etc. Die Opportunity Interactive Services GmbH arbeitet sowohl projektbezogen als auch innerhalb vertraglicher Bindungen.
Leistungsübersicht (Schwerpunkte):
- Marketing-Beratung, Konzeption, Kommunikations-/Mediaberatung
- Anzeigen, Plakat, Radio, TV, Kino
- Textservice und Lektorat
- Druckvorbereitung und -abwicklung
- Mediaplanung / Mediaeinkauf
- Google AdWords-Kampagnen-Planung und -Überwachung
- Social-Media, Einrichtung, Pflege und Redaktionelle Unterstützung
(z. B. Facebook, Google+, Microsoft so.cl, Instagram, Snapchat, Pinterest, Xing, Instagram, Twitter, Youtube) - Personalmarketing: Personalanzeigen, Mitarbeiterzeitungen
- Corporate Design, Corporate-Design-Entwicklung
- Direktmarketing: B-to-B-Aktionen
- Verkaufsförderung: POS-Aktionen, Incentive-Programme
- Messen/Events: Konzeption, Supervision bei der Realisation
- Presseservice